You are here

Die Trailer der letzten Wochen: Meine Highlights

In den letzten Wochen gab es einige coole Trailer zu neuen Spielen. Hier sind meine persönlichen Highlights.

Der Trailer der neuesten Erweiterung zu Civilization V klotzt statt zu klettern. „Brave new World“ werde ich definitiv spielen müssen. Zumindest sobald ich mal zur letzten Erweiterung „Gods and Kings“ gekommen bin.

Nadeo hat gleich zum Doppelschlag ausgeholt. Mit „TrackMania 2: Stadium“ holen sie Nations auf den aktuellen technischen Stand. Aber auch wenn ich sicherlich wieder genug Zeit im Stadion verlieren werde, so fasziniert mich „TrackMania 2: Valley“ doch deutlich mehr. Lob gebührt Nadeo auch für die Musik, die sie für beide Trailer sehr gut ausgesucht haben.

Außerdem gibt es neues vom Hexer. „The Witcher 3“ verspricht ein wahrhaft episches Abenteuer zu werden.

Der Trailer zu „Borderlands 2: Tiny Tina“ verspricht die klassischen Action-RPGs jetzt mal dem für Borderlands typischen Humor auszusetzen.

Der Trailer zum neuen Need for Speed hat mich auch wieder gepackt. Allerdings scheint „Rivals“ mal wieder ein Aufguß zu werden. Aber solange es mit Supersportwagen ist...

Zu guter Letzt gibt es mal wieder eine Erweiterung zu Eve Online. Der Trailer ist mal wieder episch. Ich werde um das Spiel trotzdem vorsichtshalber mal weiter einen großen Bogen machen.

Sollten dir die Artikel auf dieser Seite gefallen und du Bitcoin für ein interessantes Experiment halten, so schicke doch eine kleine Spende an 14pQyjx5EFQCwPBkXMTz5nTcfPsnjHmWqA.